SYLT

SONNE | STRAND | STURMFREI

weil wir die Insel lieben <3

Sturmfrei Sylt Designer Taschen aus alten Strandkörben

Strandkörben haben wir so viele schöne Momente gesammelt, warum also nicht einen Teil der Körbe im Alltag nutzen und jeden Tag an die wunderbaren Stunden auf Sylt erinnert werden.

Die Insel Sylt ist für viele von uns ein Ort der Erinnerungen und der besonderen Momente. Einer dieser Erinnerungen sind die Stunden, die wir im Strandkorb verbracht haben. Das sanfte Rauschen der Wellen, der Geruch von Salz in der Luft und der weite Blick auf das Meer – all das hat sich in unsere Erinnerungen eingebrannt. Wir haben dort gelacht, entspannt und auch mal nachdenklich in die Ferne geschaut. Diese Erinnerungen sind ein wichtiger Teil unserer Verbundenheit mit Sylt. Der Strandkorb ist dabei nicht nur ein Symbol für die Insel, sondern auch für die Gemeinschaft und das Miteinander. Die Marke STURMFREI hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Verbundenheit in ihren Produkten widerzuspiegeln. Mit nachhaltigen Materialien und einem einzigartigen Design zelebrieren sie die Liebe zur Insel und lassen uns unsere Erinnerungen an Sylt immer wieder aufleben.